Rückflug
Malagashopping 250
Abflugtafeln 250

Absolute Routine ist der Rückflug, der Parkservice einer der Malaga Parkplätze bringt uns zum Flughafen.

Wir gehen durch die Sicherheitskontrolle und schlendern langsam zum Gate, schauen noch hier und dort.

Dann erst noch einmal auf die Toilette und das boarding beginnt. Heute ist unser Flieger bis auf 6 Plätze voll belegt und da alle über die Fluggastbrücke gehen, dauert es sehr lange.

Alledrin W

Ein letzter wehmütiger Blick auf das sonnen verwöhnte Malaga, dann fliegen wir entlang der Küste in Richtung Frankreich.

20 - 30 Minuten später sind dann alle drin und leicht verspätet starten wir endlich.

MalagaBlick W
Malaga vom Meer G
Küste G

Wir sehen auch den vollen Wohnmobilstellplatz “Area Malaga Beach” wo wir noch vor kurzem standen.

Eine sonnige Zeit liegt hinter uns, wir freuen uns zwar auch auf unser Heim, jedoch erwarten uns Frost, Schnee und Regen zu Hause.

Wie üblich sind wir dann ohne Probleme gut nach Hause gekommen, der dreistündige Flug verging schnell mit lesen und Musik hören, die Züge fuhren und der Bus brachte uns bis vor unsere Haustür. Wie immer heißt es, nach der Tour ist vor der Tour.

Hier geht es zum nächsten Reisebericht >>>>>>